Fotostrecke: Abends

Hier habe ich eine Serie für euch, die ich innerhalb der letzten Abendstunden vor Sonnenuntergang aufgenommen habe. Ich fand es spannend zu beobachten, wie anders die mir schon so bekannten Orte in einem anderen Licht aussehen.

Allerdings fällt mir auf, dass sich in meiner Komposition oft auch widerspiegelt, wie die Umgebung sich angefühlt hat – hier kann ich zum Beispiel allein anhand des Bildaufbaus sagen, dass durchaus noch eine rege Geschäftigkeit auf den Straßen geherrscht hat.

Nachdem ich quasi eine kurze Sommerpause eingelegt habe (der durch meine Rückkehr von Lissabon nach Deutschland verursachte Stress hat mich leider daran gehindert, diesen wöchentlichen Termin einzuhalten), bin ich jetzt übrigens wieder zurück im Rennen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0