Menschen und Orte

Wir erzählen gemeinsam Deine Geschichte

Gute Fotografien erzählen Geschichten. Und ich möchte mit Deiner Hilfe Deine Geschichte erzählen!
Wir setzen uns zusammen und ich lerne durch Fragen, die ich dir stelle, Deine Persönlichkeit kennen – ich möchte in diesem Schritt Deine Denkweise kennenlernen und Geschichten aus Deinem Leben mit dir gemeinsam entdecken. Danach sprechen wir dann über Deine Wünsche und wie wir diese gestalterisch umsetzen können. Wir. Gemeinsam!

Ich verbinde Dich durch meine Fotografie mit Orten, die Du gerne hast und die Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Du führst mich, und wann immer mir ein gutes Motiv ins Auge fällt, machen wir gemeinsam ein Bild daraus, ganz nach Deinen Wünschen!

 

Melde Dich bei Interesse einfach per Mail an tom@tomkaiserfoto.de bei mir, um Details zu besprechen.