Maribor

Hallo, liebe Leser!
In letzter Zeit war ich viel unterwegs und nie viel an einem Ort – Urlaub nennt man das wohl.
Leider war es mir dadurch nicht möglich, einen regelmäßigen Uploadplan einzuhalten, aber ich hoffe stark, dass es sich nun wieder bessern wird!

Anfangen möchte ich mit einigen Bildern aus Slowenien, genauer gesagt: Maribor.
Ich war, wie gesagt, im Urlaub und habe die Priorität mal vom Fotografieren zu anderen Dingen verschoben, doch möchte ich dennoch gerne die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, mit euch teilen. Dabei habe ich versucht, die Auswahl zu treffen, dass der ganze Charme der Stadt mit Umgebung zum Tragen kommt: Die Natur, das Wasser, das Moderne, das Alte und Verfallene, das Geruhsame und das Lustige.

Ich hoffe, man merkt den Worten (und gleich auch den Bildern) an, wie gerne ich diese Stadt mag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0