Fotostrecke: Schwäne

Diese Schwäne habe ich im Frühjahr 2016 beim Schloss Gottorf in Schleswig fotografiert.
Ich habe beim Fotografieren viel darüber nachgedacht, wie ich ungewöhnliche Bilder machen könnte und wie Tierfotografen (natürlich) das Tier zum Hauptmotiv machen.

Hier habe ich die Tiere mehr als Kleckse auf einer Leinwand begriffen, als Formen, als Teile einer Gesamtkomposition, und habe mich damit von der rein dokumentarischen Tierfotografie entfernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristina (Samstag, 26 November 2016 06:27)

    "Malen mit der Kamera." Das nehme ich als eine sehr spannende Entwicklung wahr!

  • #2

    Tom (Samstag, 26 November 2016 10:33)

    Stimmt auffallend! Und die jetzigen Projekte, mit Emotionen und all dem, deuten weiter in die gleiche Richtung, denke ich.